Zimmer anfragen
Hotline +43 (0)5356 62920
Skischule Rote Teufel Ski Tickets online bestellen Panorama Ski-Karte
Kitzbuehel Bergbahn

Erholung und Erlebnis - das ganze Jahr ĂĽber

Der Sommer:
Frühstück auf der Terrasse, dann auf Schusters Rappen oder mit der Gondel hinauf auf den Hahnenkamm, zum Golfen auf einen der 4 Kitzbüheler Golfplätze, zum Schwimmen an den Schwarzsee, Radeln, einen Ausflug machen… oder einfach nur im Garten auf einer Liege träumen und den Tag genießen. Der Sommer bei uns hat viele Gesichter.

Der Winter:
Die Familie Hinterseer hat natĂĽrlich ein ganz besonders inniges Verhältnis zur weiĂźen Pracht. Jeder von uns kann auf Erfolge als Skirennläufer im österreichischen Kader zurĂĽckblicken, auch Kerstin war jahrelang Mitglied im deutschen Team. Heute ist unsere Leidenschaft ein Hobby, das wir gerne mit unseren Gästen teilen.  Bei uns ist das ja ganz einfach: Vor der HaustĂĽr die Skier anschnallen, und los geht’s. Und später fĂĽhrt der letzte Schwung wieder bis direkt ans Haus.

Auch zur Langlaufloipe, zur Rodelbahn, zum Sportpark mit Eishalle usw. … ist es nicht weit. Bei uns sind Sie mittendrin im Winterspaß.